HAMBURG, GERMANY
0172 874 90 92
info@compass4future.de

DEINE VR-WELT ENTDECKEN UND ERLEBEN

MANAGEMENT SEMINARE FÜR CHANGE PROZESSE

DAS BESONDERE:

Das gab es noch nie! Als Weltneuheit haben wir VR-Komponenten in das Seminar integriert, damit du multisensuell neue Welten für dich entdecken kannst! 

Unsere Seminare sind zukunftsorientiert und nutzen mordernste digitale Technologien. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein digitales Endgerät (Laptop, Tablet oder PC/iMac), welches die Nutzung des Kommunikationsdienstes ZOOM ermöglicht. Ferner wird für den Einsatz des VR-HEADSETS ein WLAN-Netz (kabelloser Internetzugang) benötigt.

Das benötigte VR-HEADSET (z.B. OCULUS QUEST 2 ODER PICO NEO 2) wird den Teilnehmern leihweise zur Verfügung gestellt (im Seminarpreis enthalten) und zwei Tage vor dem ersten VR-Onboarding-Abend per DHL o.ä. zugesandt. 

  • Erleben, was heute schon möglich ist und wie wir uns digital in neue Dimensionen bewegen können.
  • Lasse Deine Kreativität anregen und erkenne neue Möglichkeiten.
  • Auf Tuchfühlung mit einem Aspekt der künstlichen Intelligenz (KI) 
HIER ANMELDEN UND BUCHEN!